LIEBE GÄSTE UND FREUNDE,

 

wir, Petra und Michael die Herbergseltern, haben uns jung kennengelernt und

wussten beide, dass wir zusammengehören. In der langen Zeit, in der wir nun schon

zusammen und verheiratet sind, haben viele Menschen unser Leben sehr bereichert.

Wir haben drei tolle erwachsene Kinder, ohne deren Unterstützung der Umzug in den

Schwarzwald nicht möglich gewesen wäre.

 

Nach langer Suche fanden wir einen neuen Partner im Schwarzwaldverein und somit

das Berghäusle. Das war für uns genau das Richtige. Die herrliche Natur und die wundervolle Lage des Hauses sind wie geschaffen für uns.

 

Da wir schon mehrere Jahre regelmäßig den Schwarzwald besuchen und uns immer

sehr wohl fühlen, freuen wir uns besonders jetzt auch dort hinziehen zu dürfen. Nun

machen wir unser geliebtes Hobby zum Beruf.

 

Wir wünschen uns sehr, dass sich jeder Mann, jede Frau und jedes Kind in unserem

Berghäusle „sauwohl“ fühlt, immer gerne vorbeischaut, einkehrt, ein erfrischendes

Getränk genießt und gute Speisen zu sich nimmt. Wir bieten viele regionale Speisen

und Produkte unter Berücksichtigung der Natur an. Dazu versuchen wir so viel wie

möglich selbst zu produzieren.

 

Wir danken unseren Freunden und Verwandten für die Unterstützung und dem Schwarzwaldverein für das Vertrauen.

 

Eure Herbergseltern,

Petra und Michael

Unsere drei tollen Kids.

Janosch, Adrian und Maja

Das ist Jessy, unsere alte Hundedame. R.I.P. (24.03.2018)

Kontakt

Name:

Michael und Petra Antczak

Adresse:

Am Berg 2, 79822 Titisee-Neustadt


Anfahrt

Mit dem Auto von Freiburg

B 31 Freiburg - Donaueschingen bis Hinterzarten,

Hotel Lafette - Links Abzweigung Oberaltenweg bis

Gasthaus Heiligenbrunnen,

an der Kapelle rechts ab noch 300 m,

Fahrzeuge bitte auf dem Parkplatz abstellen

Mit der Bahn von Freiburg

Hinterzarten oder Titisee,

      zu Fuß jeweils 4-5 km bergauf